Danksagung des Bürgermeisters

Für die zahlreichen Glückwünsche und Aufmerksamkeiten anlässlich meines 60. Geburtstags möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich bedanken.

Im Rahmen eines offiziellen Empfangs im Gemeindezentrum Emtmannsberg durfte ich zusammen mit Bürgerinnen und Bürgern, Vereinsvertretern sowie Personen aus der Politik und dem öffentlichen Leben aus Emtmannsberg, dem Landkreis und darüber hinaus eine schöne Geburtstagfeier erleben.

Ihnen allen sage ich ganz herzlichen Dank. Die vielen Begegnungen und Gespräche in ungezwungener Atmosphäre waren mir ein Anliegen und wahre Freude.

Auf diesem Weg danke ich auch den Personen recht herzlich, die mir mit einem schriftlichen oder telefonischen Gruß oder einer Spende zu Gunsten der Bürgerstiftung Emtmannsberg Aufmerksamkeit zuteil werden ließen. Für mich war all das ein Zeichen der Verbundenheit mit den Menschen in unserer Gemeinde und weit darüber hinaus.

Dafür danke ich allen ganz herzlich.

Mein besonderer Dank gilt dem Gastgeber, Zweiten Bürgermeister Gerhard Herrmannsdörfer, mit dem Gemeinderat und allen Mitwirkenden der Verwaltungsgemeinschaft und der Gemeinde Emtmannsberg für die hervorragende Organisation und Begleitung.

Emtmannsberg, im Januar 2018

Thomas Kreil
Erster Bürgermeister